Integritätsgarantie ...

 

Soweit sie unsere Tätigkeit allgemein und als Betreiber dieser Internetpräsenz betreffen, respektieren wir alle Gesetze und Normen der deutschen Rechtsprechung
und sich daraus ergebende Verpflichtungen.

Wir halten uns an die rechtlichen Rahmenbedingungen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Wir setzten keine Links auf Seiten, die rechtlich bedenklich sein könnten.

Wir löschen Links oder Empfehlungen umgehend, wenn wir erfahren, dass die angelinkten Seiten in einer für uns nicht aktzeptablen Art verändert wurden.

Wir bemühen uns um grösstmögliche Sicherheit und halten unsere Technik stets auf dem Laufenden.

Wir setzen stets auf Qualität, sorgen uns weniger um Quantität und wenden unsere internen Standards auch bei der Auswahl unserer Linkpartnerschaften und bei der Zusammenstellung von Empfehlungslisten an.



... wir handeln stets im Sinne und in der Tradition eines ehrbaren Kaufmanns. Dies erwarten wir auch von unseren Partnern!